Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 21 Bewertungen


    Dies Kanzlei Michael Kösters,ist für jeden eine Bereicherung und hilft immer schnellstmöglich und Kopetent.
    Der Empfang ist bereits am Telefon ist sehr Freundlich und einfühlsam.
    Die Umsetzung des Problems sowie die offizielle Vertretung ist wunderbar.
    Das Ergebnis der Fälle ist sehr sehr gut und qualitativ absolut positiv. Die Vorbereitung und auch die Nachbereitung der Fälle ist in dieser Kanzlei extrem gut aufgehoben. Nochmal vielen Dank und meine Empfehlung in jeder Hinsicht. Wenn ich wieder bedarf habe werde ich mir mit absoluter Sicherheit wieder hierher wenden.

    K.Lüders

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.