Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Essen ist meiner Meinung nach sehr lecker (gibt auch von Kennern andere Meinungen), ich liebe indisches Essen. Die Qualität der Zutaten ist wohl Penny-Qualität, also naja. Deshalb Abzüge.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    schnurzinchen Penny-Qualität ? Nur, weil der Discounter sich nebenan befindet oder hast Du konkretes Wissen, was in der Küche verwendet wird ? bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Studio für sanftes Yoga, diverse Kurse und zahlreiche, auch Yoga-unabhängige Veranstaltungen (auf der Internetseite gut einsehbar). Sehr schöner Übungsraum mit Natursteinboden und Fußbodenheizung.

    geschrieben für:

    Yoga in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Besonders die Inhaberin, die in der Frühschicht bedient ist sehr lieb und hübsch anzusehen!
    Musste dort allerdings mal mehr als erwartet bezahlen, weil mir nicht gesagt wurde, dass Pommes statt Brot zum Essen einiges mehr kosten, bevor man es mir brachte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der netteste der 3 Landwege Läden.

    geschrieben für:

    Naturwaren / Lebensmittel in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    JAAA es gibt sie doch! Die Praxis, bei der man naturheilkundliche Medikamente verschrieben bekommt, keine "Pillen" und Co.!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert. Nur bei der Vergabe von garantiert rein veganen Medikamenten hapert es.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ist berühmt für seine schlechte Bedienung... weil man immer mal wieder laange wartet oder etwas Verkehrtes bekommt. Ausserdem ist das Angebot an vegetarischen Speisen naturgemäss riesig, bei Veganem wird es aber GANZ eng! Womöglich bekommt man doch noch einen Salat mit Joghurtsoße dazu. Alle paar Monate gibt es aber vegane Kuchen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ein Frauenarzt, wie frau ihn sich wünscht.
    Die Wartezeiten sind deshalb natürlich nicht kürzer als durchschnittlich.
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Liebevoll zubereitete köstliche Speisen, allerdings wenig Vegetarisches, überaus freundliche Bedienung trifft man dort an. Der Hinterhof ist im Sommer unbedingt zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind ein Augenschmaus, auch der Garten!

    geschrieben für:

    Hotels in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.