Das Essen ist meiner Meinung nach sehr lecker (gibt auch von Kennern andere Meinungen), ich liebe indisches Essen. Die Qualität der Zutaten ist wohl Penny-Qualität, also naja. Deshalb Abzüge.

Indische Restaurants in Lübeck

schnurzinchen Penny-Qualität ? Nur, weil der Discounter sich nebenan befindet oder hast Du konkretes Wissen, was in der Küche verwendet wird ? bearbeitet

Studio für sanftes Yoga, diverse Kurse und zahlreiche, auch Yoga-unabhängige Veranstaltungen (auf der Internetseite gut einsehbar). Sehr schöner Übungsraum mit Natursteinboden und Fußbodenheizung.

Yoga in Lübeck

Besonders die Inhaberin, die in der Frühschicht bedient ist sehr lieb und hübsch anzusehen!
    Musste dort allerdings mal mehr als erwartet bezahlen, weil mir nicht gesagt wurde, dass Pommes statt Brot zum Essen einiges mehr kosten, bevor man es mir brachte.

Restaurants und Gaststätten in Lübeck

Der netteste der 3 Landwege Läden.

Naturwaren / Lebensmittel in Lübeck

JAAA es gibt sie doch! Die Praxis, bei der man naturheilkundliche Medikamente verschrieben bekommt, keine "Pillen" und Co.!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert. Nur bei der Vergabe von garantiert rein veganen Medikamenten hapert es.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck

Ist berühmt für seine schlechte Bedienung... weil man immer mal wieder laange wartet oder etwas Verkehrtes bekommt. Ausserdem ist das Angebot an vegetarischen Speisen naturgemäss riesig, bei Veganem wird es aber GANZ eng! Womöglich bekommt man doch noch einen Salat mit Joghurtsoße dazu. Alle paar Monate gibt es aber vegane Kuchen!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Lübeck

Ein Frauenarzt, wie frau ihn sich wünscht.
    Die Wartezeiten sind deshalb natürlich nicht kürzer als durchschnittlich.

Liebevoll zubereitete köstliche Speisen, allerdings wenig Vegetarisches, überaus freundliche Bedienung trifft man dort an. Der Hinterhof ist im Sommer unbedingt zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind ein Augenschmaus, auch der Garten!

Hotels in Lübeck