Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Essen ist meiner Meinung nach sehr lecker (gibt auch von Kennern andere Meinungen), ich liebe indisches Essen. Die Qualität der Zutaten ist wohl Penny-Qualität, also naja. Deshalb Abzüge.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    schnurzinchen Penny-Qualität ? Nur, weil der Discounter sich nebenan befindet oder hast Du konkretes Wissen, was in der Küche verwendet wird ? bearbeitet


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Liebevoll zubereitete köstliche Speisen, allerdings wenig Vegetarisches, überaus freundliche Bedienung trifft man dort an. Der Hinterhof ist im Sommer unbedingt zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind ein Augenschmaus, auch der Garten!

    geschrieben für:

    Hotels in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.