Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Sehr zu empfehlen. Freundlichkeit,Herzlichkeit,Essen,Sauberkeit 1000%.Die Zimmer sehr schön eingerichtet
    Die Betten lassen einen schlafen wie auf Wolken.Das Personal 1a.nett und zuvorkommend. Bin sehr begeistert von meinem Urlaub hier.Es fehlt an nichts,gerade in dieser schweren Zeit. Auch darauf ist man prima eingestellt.Das Essen war sehr lecker.Und die Umgebung super schön.Werde erholt nach Hause zurück fahren. Wenn ich in Kassel bin, werde ich dort gerne wieder buchen.Werde es weiter empfehlen. Danke für den super schönen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.