Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wahrscheinlich einer der schlechtesten Waldorfschulen überhaupt, unqualifizierte Lehrer wie Sand am Meer (viele die eigentlich gar keine richtigen Lehrer sind oder Fächer unterrichten die sie eigentlich nicht unterrichten sollten ?).

    Nach 13 Jahren gibt genug schlechtes über diese Schule zu berichten, da ich mir eine 3000 Wort Rezension sparen möchte kann ich nur sagen: Wenn ihnen die Art wie ihre Kinder Bildung vermittelt bekommen und vor allem von welchen Menschen auch nur ansatzweise etwas wert ist, ist die Waldorfschule Mainz definitiv nicht die richtige Anlaufstelle. Probieren sie es doch vielleicht in Wiesbaden oder sonst wo anders, der Ruf dieser Schule stinkt mehr als so manch einer der Lehrer die hier unterrichten (wortwörtlich so gemeint, traurig aber wahr)

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen / Vereine in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.