Eine gute Frauenärztin die mir bei meinen Problemen wegen einer Pille sehr geholfen hat!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bielefeld Schildesche

Die beste Tierarztpraxis die ich je besucht habe!!

Ich war mit meinem älteren Kater in der Praxis und hatte den Verdacht einer Tumorerkrankung in seinen Vorderläufen.

Die Tierarztpraxis hat das Wohl des Tieres über dem Profit gestellt und hat ihn nicht operiert. Die Ärzte Dr. MehlhoseKoch und Dr. Roose haben sich die Stellen in zwei Terminen genau angeschaut und fanden heraus, dass die Knubbel keine Tumore waren. Die Praxis verdient daher eine perfekte Bewertung!

Sammy geht es heute sehr gut und auch er bedankt sich herzlich bei dem sehr netten Praxisteam und Ärzten!

Ich war schon bei einigen Tierärzten und kann sagen, dass viele unnötige Operationen durchführen und zudem unnötige Medikamente geben, um mehr Geld zu verdienen. Hier werde ich immer wieder hingehen!

Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

Die Uni Bielefeld ist sehr gut zu erreichen, da es sich im Zentrum Bielefelds befindet.

Die Sanierungen sind noch im Gange, aber es wird viel getan, um das Uni-Gelände und Gebäude zu erneuern.

Weitere Gebäude, wie das Enus Gebäude wo auch die neue Mensa hineingesetzt wurde, sind schön gestaltet und haben wenigstens etwas Farbe.

Die Unibibliothek ist groß und hat meistens die Bücher, die man gerade schnell benötigt.

Schön sind auch die "Einkaufsmöglichkeiten" direkt im Unigebäude.

Bildungseinrichtungen / Universität in Bielefeld Schildesche

Das beste italienische Restaurant in Bielefeld.

Wir sind hier öfters essen, denn es ist schwer italienische Restaurants zu finden, die sich nur auf wenige Arten von Gerichten spezialisieren.

So bietet das Restaurant Inferno die besten Pizzen an, welche eine große Variabilität aufweisen und zudem super lecker sind.

Die Bedienung ist jedes Mal wahnsinnig freundlich.

Immmer wieder zu empfehlen!

Pizza / Italienische Restaurants in Bielefeld

Ein sehr gutes Restaurant, welches zu meinen Favoriten zählt.

Das Restaurant ist sehr hübsch gestaltet, wobei ich den Greifvogel, den Phönix, am Eingang immer wieder heraussticht und dem Restaurant seinen eigentlichen Namen gibt.

Das Essen ist von der Qualität her gut und schmeckt wundervoll.

Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend. Das mongolische Buffet abends rechtfertigt die Preise.

Es gibt viel Auswahl, immer wieder neue Gerichte und auch die Bedienung ist sehr freundlich.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Brackwede

Das Wok`n Roll am Boulevard in Bielefeld ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Die Preise mögen viele als höher ansehen, wenn man aber das XXL Buffet und zudem das mongolische Barbecue berücksichtigt, ist der Preis günstig.

Was das Buffet angeht, gibt es reichlich Auswahl und das Essen schmeckt immer sehr gut.

Die Bedienungen sind sehr freundlich!

Die Location ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Im Nordpark gibt es die Parkmöglichkeiten, kostenlos.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bielefeld

Ich bin nun seitdem ich 18 bin bei der Gemeinschaftspraxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett, mein Hausarzt Wiedermann nimmt sich zudem für jeden Patienten Zeit.

Die Wartezeiten sind oftmals zu lang, jedoch ist das zu erwarten wenn die Ärzte sehr viele Patienten bekommen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis gut zu erreichen, auch die Parkmöglichkeiten sind vorhanden da es hier eine Tiefgarage gibt.

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bielefeld Schildesche

Eine sehr gute Praxis mit freundlichem Team und nettem Arzt.

Meine Weißheitszähne wurden beide am Oberkiefer entfernt. Die Wunden verheilten wunderbar, die Nähte hielten super und auch die OP verlief ohne Probleme.

Ich hatte Angst vor der OP und wurde vom Team beruhigt und abgelenkt.

Auch bei den darauf folgenden Terminen wurde stets gefragt, ob es Probleme gab.

Die Sprechstundenhilfen und der Arzt sind sehr freundlich. Die Wartezeiten sind sehr kurz, man kommt also zügig dran. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis sehr gut zu erreichen, mit dem Auto gibt es auch keine Probleme da an jeder Straßenseite geparkt werden kann.

Es gab keine Wartezeiten für einen Termin.

Ich vergebe deshalb 5 Sterne!!!

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bielefeld