Ich hatte bis jetzt fast nur negative Erfahrungen dort, Das erste mal habe ich mein uraltes Hollandahrrad wieder aufpäppeln lassen...die einzig gute Erfahrung: Es fuhr wieder super, ich habe allerdings eine Menge Gled da gelassen.
    Nun war ich wieder da und wollte ien neues Fahrrad kaufen. Nachdem ich jedoch von dem Chef selber nicht nur falsch, sondern auch noch unfreundlich beraten worden bin, habe ich mir das Fahrrad woanders gekauft.

Fahrräder in Kiel

Ich bin schlecht beraten worden und nachdem ich ein Fahrrad für stolze 900 Euro gekauft habe, ist der Chef nur noch unfreundlicher geworden. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich nicht mein Geld genommen und zu einem anderen Händler gegangen bin. Fazit: Große und gute Auswahl an Fahrrädern, vom Service her jedoch nicht zu empfehlen.

Fahrräder in Kiel

Fahrräder / Einzelhandel in Kiel

Das beste Café der Stadt! Super Kaffee, super Essen und das alles zu super günstigen Preisen. Besser geht's nicht!

Hier gibt es super gutes Essen zu fairen Preisen. Die Einrichtung ist gemütlich und die Bedienung habe ich selten freundlicher erlebt. Es ist jedoch nichts für spontane Entscheidungen, da der Laden immer voll ist und man daher einen Tisch reservieren sollte.

Italienische Restaurants in Kiel

Das Restaurant ist mein absolutes Lieblingsrestaurant in Kiel. Es gibt super leckeres Essen, egal, was man nimmt. Scharf, nicht so scharf, süß-sauer,... Zum Mittagstisch gibt es zu günstigen Preisen tolle Gerichte. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit und es ist total schön eingerichtet. Ich kann nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Kiel

Ein gemütliches Restaurant, in den man weiß was man bekommt. Immer gute Qualität und das zu fairen Preisen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Der Salat ist einer der leckersten in Kiel und der Mittagstisch einfach unschlagbar günstig und lecker. Dazu noch ein total gemütliches Ambiente.

Restaurants und Gaststätten in Kiel

Das Essen ist wirklich lecker und das auch zu moderaten Preisen. Gemütlich ist etwas anderes, aber man geht ja wegen des Hungers hin...

Das Ambiente ist leider nicht sehr gemütlich, dafür ist die Pizza aber wirklich total lecker und dazu noch zu fairen Preisen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kiel