Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin absolut unzufrieden und kann von einem Besuch bei Brünger nur abraten.
    Ich bin mit einigen Ideen für einen Long Bob zum Friseur gegangen, hatte aber auch auf moderne Vorschläge von Seite der Friseurin gehofft. Jedoch habe ich, wie die meisten der eher älteren Besucher, eine langweilige 0/8/15 Frisur. Meine Wünsche wurde nicht umgesetzt, und als ich noch nicht zufrieden war saß schon meine Nachfolgerin auf dem Platz neben mir und ihr wurde gesagt das es hoffentlich nicht länger dauert. Ich habe mich so unwohl gefühlt das ich den Friseur mit einer schrecklichen Frisur verlassen habe.
    Meine Friseurin war nicht besonders freundlich und hat sich nicht viel Zeit für mich genommen.

    geschrieben für:

    Friseure in Wallenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.