Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Diese Reparaturwerkstatt ist keineswegs zu empfehlen!
    Ich hatte eine Panne und bin mit meinem Mercedes liegengeblieben. Mein Fahrzeug wurde nach Schmacher in die Werkstatt geschleppt. Nach Sichtung des Schadens wurde ein Raparaturpreis vereinbart. Als ich mein Auto abholte, war der Endpreis um 65,-€ höher als vereinbart. Sekretärin als auch der Firmeninhaber waren angeblich bei abholung nicht im Haus. Der Monteur meinte, wenn ich nicht die volle Summe bezahle, darf Er das Fahrzeug nicht raus geben. Als ich am nächsten Werktag angerufen habe um die Sache zu klären, war man nicht bereit über die Angelegenheit zu reden. Der Geschäftsführer lies über die Sekretärin ausrichten, "ich könne Ihn ja Verklagen"!
    Nie wieder diese Firma!!! Ich kann nur warnen!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.