War in den letzten Wochen mehrfach in der Ambulanz des Klinikums Detmold. Und musste jedesmal feststellen das Brandschutz in diesem Haus klein geschrieben wird.
    Brandmelder, Feuerlöscher, Löschschläuche sind zugestellt und nicht frei erreichbar.

Krankenhäuser in Detmold

Hallo an das Peitzmeier Team,

Auf der Suche nach einem neuen Auto nachdem wir uns für einen KIA Sportage Platinum entschieden hatten, würden wir auf Peitzmeier aufmerksam und zack - schon war es passiert .....smile
    Nach einem ersten Telefonat mit Frau Seegers am Samstagnachmittag waren wir schon beeindruckt und nach der Besichtigung vor Ort noch viel mehr. Nachdem dann die Preisverhandlung abgehandelt und der Kaufvertrag unterzeichnet war, sehnten wir den Tag der Abholung / Übergabe herbei....geplant war schließlich mein Geburtstag.
    Diese verlief sehr locker und prima und als mein / unser "Neuer " dann aus der Versenkung auftauchte, waren wir erfreut erstaunt........( Peitzmeier Kunden wissen, was wir meinen... ) Ein super Erlebnis für jeden Kunden....Wir sagen nur : Wir haben hier sehr gerne gekauft.....Wir denken egal woher Ihr kommt, der Weg lohnt sich!!!
    Vielen lieben Dank an Frau Seegers für die kompetente und umfassende Beratung, ebenso aber auch an Herrn Peter für die TOP Übergabe an uns. Sowie auch an Herrn Peitzmeier persönlich, den wir ebenfalls kennen lernen durften.......BEIDE DAUMEN HOCH und macht weiter so....ich denke einmal Peitzmeyer GmbH, immer wieder Peitzmeyer...... die Erfahrungen machen Lust auf Wiederholung und auf ein Wiedersehen.

Automobile / Autohäuser in Bad Oeynhausen