Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 32 Bewertungen


    Samstag beim Denfeld. Frage mal einen Verkäufer nach einem Produkt, Du wirst ihn nie wieder sehen. Drei Verkäufer, drei Fragen und alle Verkäufer siehst du nie wieder.
    Meine Frage:"Passt der Fahrradständer auch für 2,6 Reifen?" Angwort:"???? ja, sollte schon passen."
    Ich persönlich hätte das Rad, welches direkt neben dem Fahrradständer stand (2,6 Reifen drauf) einfach mal rein geschoben und vorgeführt. So habe ich das später selber ausprobiert und bin ohne zu kaufen wieder gegangen. Den Verkäufer hat man ja nach der Antwort nicht mehr gesehen.
    Super Verkauf von den Mitarbeitern

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Fahrrad DENFELD Radsport Vielen Dank für Ihr Feedback und Anregung.
    Wir achten in Zukunft noch genauer, trotz der hohen Kundenfrequenz an Samstagen, unser Bestes zu geben und alle Kunden bestmöglich zu bedienen.
    Ihr Team von Fahrrad Denfeld Radsport