Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren in der Baden-Baden zu Besuch und auf der Suche nach einem besonderen asiatischen Restaurant. Im Mangosteen wurden wir sehr freundlich im Empfang genommen, vor allem der Service war aufmerksam und sehr liebenswürdig. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und auch die liebevoll angerichteten Speisen haben uns optisch sehr gefallen. Die verschiedenen Gerichte waren besonders lecker. In vielen asiatischen Restaurants sind die angebotenen Gerichte sehr typisch und auch vom Geschmack her meist ähnlich. Was in diesem Restaurant nicht der Fall war. Die vietnamesische Küche ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.