Vor 14 Tagen erstmalig im Pereira gewesen. Parkmöglichkeiten gegenüber bei Siemens oder mit Glück direkt vor der Türe. ...das Restaurant ist schön und der Empfang herzlich. Der Service ist perfekt, die Empfehlungen ausserhalb der Karte werden gut erklärt und nett angeboten. Das Essen ist hervorragend und die Weinempfehlung hat meinen Geschmack getroffen. Es war ein sehr schöner Abend, den ich sicherlich bei nächster Gelegenheit gerne wiederholen werde.

Restaurants und Gaststätten / Portugiesische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Sehr gutes Essen und exellenter Service. Ich favorisiere den Salat mit dem hausgemachten Dressing,frisch und lecker. Die im Parmesankäse geschwenkten Trüffelnudel sind unbeschreiblich gut...allerdings keine leichte Kost...Filet,Fisch und auch die Leber habe ich bereits gegessen, alles kann ich nur empfehlen. Es ist für mich zwar nicht fussläufig aber dennoch immer wieder gerne einen Besuch wert. Pepe und seine Frau sind sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist entsprechend der Qualität.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr