Unsere kleine, 10-jährige Bolonka-Hündin hatte im Mai 2020 einen Kreuzbandriss. Verschiedene Ärzte haben zur OP geraten. Frau Dr. Carolin Werres von der Tierklinik Oberhaching hat dann am 28.8.2020 eine TPLO bei Luna durchgeführt. Es ist für alle Tierbesitzer nachvollziehbar, wie es uns im Vorfeld erging, das brauche ich nicht näher erläutern. Fr. Dr. Werres hat sich Zeit genommen, geduldig und detailliert alle unsere Fragen beantwortet und uns die OP Technik erklärt.
    Der Eingriff verlief komplikationslos. Danach muss man natürlich Geduld und Zeit mitbringen und das 8-wöchige Post-OP-Programm diszipliniert durchziehen. Nach zwei Monaten, am 23.10.2020 war das Abschlussröntgen in der Klinik, es sah und sieht sehr gut aus. Luna darf nun wieder ohne Leine laufen und flitzen, was sie unglaublich genießt. Es ist eine Freude zu sehen, wie toll sie jetzt wieder läuft. Kein Vergleich mehr zu den Monaten vor der OP, in denen ohne Hinken gar nichts mehr ging und Luna aus dem Liegen kaum mehr richtig aufstehen konnte.
    Natürlich kostet so ein Eingriff Geld, mit ca. 2.200 Euro muss man rechnen. Das ist in allen Kliniken so. Wir sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Ergebnis absolut zufrieden und würden es zu 100 Prozent wieder so und wieder in der Tierklinik Oberhaching machen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Team dort ist sehr nett.
    Unser ausdrücklicher Dank gilt Fr. Dr. Werres, die fantastische Arbeit am OP-Tisch und im zwischenmenschlichen Umgang leistet!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching