Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Unmotiviertes und relativ unfreundliches Personal. Der Markt war einmal um einiges besser.
    Obst- und Gemüseabteilung war früher im Gegensatz zu heute topp.
    Kassenbonkontolle ist empfehlenswert.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Schon als S. Opp noch Werkstattsinhaber war, fühlte man sich - gerade auch als Frau - dort gut beraten und hervorragend und ehrlich bedient. Der Betriebsnachfolger A. Uyumus hat die Qualität dieser Werkstatt gehalten. Zuvorkommend, kompetent und mit Sachverstand führt er mit seinem Mitarbeiter die Arbeiten ordnungsgemäß und zügig aus. Ich bin mit dieser Werkstatt absolut zufrieden und wurde dort noch nie "abgezockt". Notwendige Reparaturen werden erläutert und die ausgebauten defekten Teile vorgezeigt.
    Ich werde dort Kundin bleiben.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Elsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.