Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dies war eine Woche wie ein Traum. Wir wollten eine neue Hausfassade nach 20 Jahren, was wir erhalten haben, war quasi ein von außen neues Haus! Klasse Anfangskontakt, ein preiswertes Angebot und zügige, saubere und hochwertige Arbeiten. Herr Bachmann und Herr Satmari hatten immer offene Ohren für sämtliche Wünsche, waren geduldig, immer gut drauf, ein eingespieltes Team. Für weitere Arbeiten mit Design und Farbe im Haus kommt nur die Fa. Bachmann in Frage. Vielen Dank!!!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Top Restaurant, absolut nette Bedienung, Chef Rasekhi versteht sein Handwerk, Preis-Leistungs-Verhältnis wunderbar, die von Okt - Apr angebotenen monatlichen Menus sind der Hammer, genießen sollte man im Sommer den wunderschönen Blick auf die Ruhr bei Sonnenschein

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.