Ich bin von den Mitarbeitern des Auktionshauses von Dr, Reinhard Fischer wirklich sehr gut beraten worden. Die Münzsammlung, die meine Frau und ich seit nunmehr beinahe 40 Jahren gesammelt haben, war unseres Erachtens nach dort in den besten Händen. Nach umfassender Prüfung der Münzen und einer ausgiebigen Beratung kam der Vorschlag, dass wir statt einem Verkauf auch eine Versteigerung in Betracht ziehen sollten. Das war zwar nicht unser eigentlicher Plan, aber die Begrünsung, dass dabei doch mehr Geld herausspringen könnte, klang vielversprechend. Am Ende war dies auch der Fall, von daher sind wir sehr glücklich über den Ausgang des Ganzen. Natürlich ist es traurig, so eine Arbeit nach so langer Zeit herzugeben, aber nach dem Gespräch mit den Mitarbeitern und dem Ergebnis der Versteigerung bin ich doch zufrieden über unsere Entscheidung.

Auktionshäuser / Briefmarken in Bonn

Wir haben für die Mutter meiner Frau vor einem halben Jahr einen Massagesessel bei Sanazen gekauft. Nachdem wir so einige Testberichte gelesen hatten. Wir entschieden uns für einen Sessel, der ein Ausstellungstück war. So haben wir einen ganzen Batzen Geld gespart, denn diese Sessel sind schon nicht so billig. Der Sessel war aber noch so gut wie ungebraucht, als er bei uns ankam. Meine Frau meint, dass ihre Mutter auch wieder etwas besser aussieht seit dem. Ich hab sie in der letzten Zeit nicht mehr gesehen.

Möbel in Norderstedt

Die Kreuzfahrt zusammen mit meiner Frau auf dem Mittelmeer war eine tolle Erfahrung. Auch wenn wir immer ein wenig enttäuscht waren, dass wir in Rom und Barcelona nur einen Tag hatten, die Städte zu erkunden haben wir viel gesehen. Auf dem Schiff die Zeit zuverbringen war auch keineswegs langweilig. Tolle waren die Abende, wo wir unsere Kabine auf der Seite hatten, wo die Sonne unterging. An den anderen Abenden mussten wir dann aufs Deck um der Sonne tschüss zu sagen.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen

Ich gehe ins Block House. Das Essen ist einfach sehr lecker. Es ist stets frisch und saftig. Der Service ist hervorragend. immer wieder gern

Steakhaus / Schnellrestaurants in München