Also, ich war gestern zum ersten Mal in dieser location zum Konzert der Kaiser Chiefs und muß sagen, daß ich alle Künstler, die mich interessieren, denn doch lieber woanders als hier treffen würde. Für mich ist das eine versnobbte, teure location. Auf den "gehobenen" Anspruch kann ich denn bei einem Rockkonzert wirklich gut verzichten. Hab ja noch nie erlebt, daß man "im Zwirn" zu einem Rockkonzert geht. Mal vom überwiegend eingebildeten Publikum abgesehen, fand ich diesen dresscode wirklich mehr als Panne. Muß ich nicht nochmal haben. Und die Preise sind auch nicht wirklich zivil. Wenn das Konzent schon 29 € kostet, dann sollten außer Wasser die Getränke nicht auch noch ab 3-4 Euro aufwärts kosten.

Im übrigen war das Konzert eine ziemliche "Vera.....". Wenn ich die Kaiser Chiefs als Hauptgruppe ankündige, dann erwarte ich nicht, daß ich mir 2 Stunden lang mäßig No-Name-Gruppen ansehen muß und die Hauptakteure lediglich mal ne Dreiveirtelstunde spielen.
    Mal von der Musik der Kaiser Chiefs, die wirklich gut ist abgesehen, kein empfehlenswerter Laden.

Veranstaltungsräume in Berlin