Hallo. Einmal und Nie wieder werde ich bei diesem Online Blumerversand Blumen bestellen. Ich kann jedem nur raten bei Floraprima keine Blumen zu bestellen. Leider musste ich sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma machen. Ich habe am 10.02.2021 einen Strauß Rosen bestellt, mit dem Lieferungswunschtermin 13.02.2021. Laut Sendungsverfolgung wurde der Strauß am 11.02. dem Zulieferer übergeben. Nachdem ich am 13.02. die Lieferung nicht erhalten habe, ahnte ich bereits böses. Ich ging schon davon aus, dass die Rosen verwelkt bei mir ankommen werden. Als ich am 15.02. immer noch keine Blumen erhielt, schrieb ich Floraprima per Mail an und bat um Rücktritt vom Kaufvertrag oder zumindestens um eine Lösungsfindung. Leider erhielt ich keine Antwort. Am 16.02. kamen dann endlich die Rosen an. Wie die Rosen nach 5 Tagen verpackt in einem Karton ohne Tropfen Wasser und jegliches Licht aussahen, kann sich glaube jeder vorstellen. Daraufhin kontaktierte ich wieder Floraprima per Mail, mit Bildern von den katastrophal aussehenden Rosen und fragte auch nach der 7-Tage-Frischegarantie nach, mit der sie auf ihrer Homepage werben. Aber leider auch darauf bekam ich bis heute keine Rückmeldung. Daher kann ich jeden nur empfehlen einen großen Bogen um diese Firma zu machen und einen anderen Online Blumenversand zu suchen.

Blumen / Versandhandel in Wendeburg