Bosch Car Service Rettenmaier - Unternehmen mit dem Prädikat - Exzellent.

Der Bosch Dienst - Bosch Car Service Rettenmaier & Co. GmbH - in der Englerstraße 20 in 76 275 Ettlingen war ein Engel in punkto Automobildiagnostik, Reparatur und sehr handlungskompetenter Freundlichkeit. Was war geschehen? Wir waren auf dem Weg, aus dem hohen Norden, zu einer familiären Beerdigung nach Ettlingen. Das gute Automobil blieb in Pforzheim komplett liegen, indem er alle Assistenzsysteme abschaltete. Wir wurden vom ebenfalls sehr kompetenten Auto-Bissinger GmbH Abschleppdienst aus Pforzheim abgeschleppt.

Das Bosch Car Service Rettenmaier in Ettlingen handelten sehr schnell, effizient und effektiv. Der Kfz-Techniker-Meister, Herr Raber, diagnostizierte einen kompletten Auswahl der Batterie und Lichtmaschine (Generator). Die beiden Ersatzteile konnte er nach kurzer Recherche bestellen. Das ist in Coronazeiten nicht selbstverständlich. In der Zwischenzeit hatten die Sachbearbeiterinnen der KFZ- Annahme ein Ersatzfahrzeug bereitgestellt. Denn wir wollten ja zu Trauerfeier und Beisetzung unserer Tante. Am nächsten Tag wurden die Ersatzteile angeliefert, eingebaut und mit spezieller Software, dem gesamten Automobilsystem angepasst.

Alle Handlungsschritte der Diagnostik und Durchführung wurden mit uns besprochen.
    Mein Bruder der selbst Maschinenbauingenieur ist, war voller Freude über die Fach- Methoden- Personal- Sozialkompetenz dieses Unternehmens.

Herzlichen Dank

Autoelektrik in Ettlingen