Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Ich war 2x da und es hat mir sehr gut gefallen. Preislich fürs Bowling absolut ok.
    Die Nachos kosten nun allerdings 4,50€ die Pizza ist auch nicht gerade günstig. Dies ist für die Branche aber die regel. Das Essen ist dennoch bei uns immer gut gewesen.
    Die Bahnen sind gut, auch für Kinder kann man die Rinnen zu machen lassen.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlicher Service und seriös. Ich wurde nach Einschränkungen gefragt und die Massage ist sehr gut. Besonders für Verspannungen um Nackenbereich und muskulös bedingten Rückenschmerzen absolut zu empfehlen. Im gegensatz zu den meisten Thai-Massagen gibt es hier Fließauflagen die jedes mal gewechselt werden was für die Hygiene sehr gut ist.

    geschrieben für:

    Massagen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.