Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 25 Bewertungen


    Ich brauchte dringend ein neues Auto.Wir bekamen durch Herrn Jan Kahlstatt eine super Beratung.Er war so freundlich und suchte für uns ein passendes Auto.Herr Kahlstatt ist sehr kompetent,freundlich,aufmerksam und hat immer einen guten Rat für uns gehabt.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden im Autoland Grünau jederzeit wieder ein Auto kaufen bei Herrn Kahlstatt.Ich danke auch für die zügige Bearbeitung der ganzen Angelegenheiten.Auch Wenn es Probleme gab war er Telefonisch sofort zu sprechen und regelte diese Dinge sofort.Herr Kahlstatt hat für uns alles mit der Zulassungsstelle geregelt und auch mein Wunschkennzeichen bekam ich.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.