Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert!

Der Innenbereich ist sehr schön hergerichtet und sehr sauber. Die Dekoration ansprechend und passend für einen Griechen.

Die Inhaber scheinen auch echte Griechen zu sein, da sie manchmal mehr Griechisch als Deutsch verstehen. ;)

Das Wichtigste in einem Restaurant: Das Essen! Das ist immer sehr lecker und es gibt sehr große Portionen. Zu den meisten Gerichten gehört ein Salat, zu jedem Essen gibt es vorweg Brot mit zwei unterschiedlichen Cremes (Aubergine und Schafskäse / Praprika o.Ä.) Oft gibt es aufs Haus noch einen Kuchen danach!

Der Chef ist immer nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die anderen Bedienungen sind auch sehr nett und verstehen auch mehr Deutsch. ;)

Für die Kinder werden oft großzügig Süßigkeiten verteilt.

Die Preise sind für das Gebotene angemessen.

Griechische Restaurants in Schwentinental Raisdorf

Nachdem wir beim ersten beauftragten Webdesigner über ein Jahr auf die Fertigstellung unserer Praxis-Webseite gewartet haben, sind wir durch persönliche Empfehlung bei Herrn Mitschke gelandet.

Dort wurde unsere Webseite zügig fertiggestellt, wobei Herr Mitschke stets offen alle Arbeitsschritte darlegt und verständlich erklärt, was wann wo und wie gemacht wird. Unsere Webseite sieht toll aus und wird auf Handy und Computer perfekt angezeigt!

Besser hätte es nicht laufen können und wir bedauern, dass wir nicht früher auf ihn aufmerksam geworden sind!

EDV in Kiel