TOP !
    Eine Hommage an Abdel Nasser Abdel Hadi

Ich habe in den letzten 40 Jahren fast alle Motorrad-Händler im Köln- / Bonner Raum kennen und schätzen gelernt.
    Mit grossem Abstand möchte ich hier die Triumph – Werkstatt / Händler S. Baldauf mit seiner Verkaufsleitung Herrn Florig positiv erwähnen.
    Technisches Know-How und Fachkompetenz zeichnen ebenfalls den Herrn Abdel Nasser Abdel Hadi aus , Triumph kann sich sehr glücklich schätzen, durch solche Mitarbeiter vertreten zu werden.
    Hier reichen 5 Sterne oder flaches Bewertungs-Bla-Bla einfach nicht aus, dieses Motorradteam ist vorbildlich !!!!
    Ich habe aus diesen guten Händen eine Speed Triple 1200 kaufen können , das bietet Lebensqualität auch unter 100 km/h vom Feinsten !!

Extrem gutes Motorrad !

Alle Details wurden bei der Übergabe mit sehr viel Geduld ausführlich und verständlich erklärt, aus meiner Sicht ist Herr Abdel Nasser Abdel Hadi der Mitarbeiter des Jahres !!

Rudolf Ghannawi , Hennef

Motorräder in Bonn

Uns betreut Herr Frank Meurer ebenfalls seit Jahren sehr kompetent und zuverlässig !
    Meurologic ist uneingeschränkt zu empfehlen !

Computer / Netzwerktechnik in Bonn

Die Herz Autovermietung Station von Yunus Rafiq ist die beste Autovermietung für Privat und Gewerbekunden im Raum Bonn / Rheinsieg !
    Wir mieten seit Jahren dort unsere Fahrzeuge, perfekte schnelle Übergabe und Abwicklung !
    Ohne Einschränkung zu empfehlen !
    Rudolf Ghannawi , Bonntransporte

Geniale Architektur, tolle Objekte. Aus meiner persönlichen Sicht ganz viel Innovation und sehr schöne Umsetzung der Ideen, sowohl für Neubauten, als auch für Renovierungen.R.Ghannawi , Hennef !

Architekten in Windeck an der Sieg