1. Triumph Bonn

Bewerten 1.
    von Rudolf Ghannawiz3ko
    TOP !
    Eine Hommage an Abdel Nasser Abdel Hadi

Ich habe in den letzten 40 Jahren fast alle Motorrad-Händler im Köln- / Bonner Raum kennen und schätzen gelernt.
    Mit grossem Abstand möchte ich hier die Triumph – Werkstatt / Händler S. Baldauf mit seiner Verkaufsleitung Herrn Florig positiv erwähnen.
    Technisches Know-How und Fachkompetenz zeichnen ebenfalls den Herrn Abdel Nasser Abdel Hadi aus , Triumph kann sich sehr glücklich schätzen, durch solche Mitarbeiter vertreten zu werden.
    Hier reichen 5 Sterne oder flaches Bewertungs-Bla-Bla einfach nicht aus, dieses Motorradteam ist vorbildlich !!!!
    Ich habe aus diesen guten Händen eine Speed Triple 1200 kaufen können , das bietet Lebensqualität auch unter 100 km/h vom Feinsten !!

Extrem gutes Motorrad !

Alle Details wurden bei der Übergabe mit sehr viel Geduld ausführlich und verständlich erklärt, aus meiner Sicht ist Herr Abdel Nasser Abdel Hadi der Mitarbeiter des Jahres !!

Rudolf Ghannawi , Hennef

2. Meurologic Inh. Frank Meurer

8 Bewertungen

Maarstr. 84, 53227 Bonn
    Bewerten 2.
    von TinaMarlek
    Sehr gute Beratung und Preisleistungsverhältnis.

3. Pfeiffer Jürgen Architekt

2 Bewertungen

Übersetziger Str. 1 A, 51570 Windeck an der Sieg
    Bewerten 3.
    von Rudolf Ghannawiz3ko
    Geniale Architektur, tolle Objekte. Aus meiner persönlichen Sicht ganz viel Innovation und sehr schöne Umsetzung der Ideen, sowohl für Neubauten, als auch für Renovierungen.R.Ghannawi , Hennef !