Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 38 Bewertungen


    Ich habe meine Puppe aus Kindertagen (deren materieller Wert nicht hoch ist, für mich aber sehr wertvoll ist) zu Herrn Offermann geschickt und er hat sie schnell wieder fit bekommen. Jeder Patient ist ihm wichtig, das merkt man sofort. Nach der ersten Kontaktaufnahme per eMail bekam ich schnell Antwort und bei dem anschließenden Telefonat waren wir uns schnell einig. Sehr freundlich, sehr schnell, ich bin begeistert. Unkomplizierte Abwicklung, sehr empfehlenswert, so wie man sich das wünscht. Sollte ich nochmal einen Patienten haben, wird er sofort in die Puppenklinik Offermann eingeliefert!

    geschrieben für:

    Spielwaren / Krankenhäuser in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.