Ich war bis jetzt lediglich nur ein einziges mal hier, um meine Haare und meinen Bart rasieren zu lassen. Einen großen Ansturm gab es zu meinem Glück nicht, ich kam bereits knapp nach 20 bis 30 Minuten Warten dran - direkt beim Chef persönlich! Der Osman selbst ist ein wirklich netter Mann, der immer einen Witz auf dem Herzen hat. Man kann sich mit ihm unterhalten und auch lachen. Haare sowie Bartrasur auch top geleistet. Ich kann mich definitiv nicht beklagen. Der Preis für eine entsprechende Rasur liegt auch im aktuellen Durchschnitt. Da es für mich aber etwas weiterweg ist, lohnt sich die Entfernung für mich nicht. Dennoch eine allgemeine Empfehlung meinerseits!

Friseure in Mainz

Mein Lieblingsladen, wenn es um wirklich besondere und leckere Speisen geht. Wir sind zuletzt hier mit der Familie gewesen, zu fünft und haben jeweils ein Steak mit Pommes gehabt. Das war so unglaublich lecker, dass ich diesen Laden nur jeden mit breitem Lächeln weiterempfehlen kann. Gut - preislich zahlt man zu fünft schon ordentlich, aber das lohnt sich auch! Auch die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und geben alles, damit sich der Gast hier wohl fühlt. Am Ende des Tages haben wir hier für einen Abend knapp 150 Euro liegen gelassen, aber ich würde es wieder machen! Top!!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Mainz

Der Wilma Wunder in Mainz ist ein sehr schönes Cafe direkt im Zentrum von Mainz, gegenüber dem Dom. Insbesondere im Sommer einer der schönsten Spots in Mainz. Ob auf dem sehr kleinen Balkon oben oder direkt vor dem Cafe; einfach nur himmlisch schön die Aussicht. Auch die Räumlichkeiten innen wirken sehr schön, modern und lebendig. Man fühlt sich hier schnell wohl. Insbesondere in der 2. Etage ganz außen hat man auch seine Ruhe, wenn man mal zu zweit hier sein sollte. Die Getränke sind top, preislich noch im Rahmen. Besonders der Kaffee oder die verschiedenen Teesorten sind spitze.

Deutsche Restaurants in Mainz

Ich bewerte die zweite Filiale: Sofra Restaurant am Malakoff (dieser fehlt hier leider). Der Sofra 2 hat meines Erachtens auch bereits geschlossen, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Zweifelsohne war der Sofra II auch kleiner und weniger schön als das Restaurant am Malakoff. Dieser ist um einiges attraktiver und mit der Nähe zum Rhein auch wirklich schön am Sommer bei warmen Temperaturen. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend, begrüßen jeden Kunden mit einem warmen Lächeln. Die Speisen sind super lecker und als Abschluss gibt es stets einen schön Cay!

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Eine recht schöne, direkt in der Nähe des Höffchen liegendes WMF Lädchen. Der Store ist nicht sehr groß, aber beinhaltet trotzdem die wichtigsten und schönsten Produkte von WMF. Ich war zuletzt hier vor knapp einem Monat, um nach neuen Töpfen mich umzuschauen (geschickt von der Frau daheim). Soviel Ahnung habe ich zugegeben jetzt nicht, aber die Beratung der Mitarbeiter vor Ort hat mir dies bezüglich gut geholfen. Entsprechend habe ich 1-2 Töpfe finden können, habe diese gekauft und auch meiner Frau daheim haben diese gut gefallen gehabt. Von daher alles spitze!

Dekorationen / Hausgeräte in Mainz