Wir...Sechs erwachsene Menschen um die 40 Jahre alt dachten wir müssen mal wieder Kart fahren. Somit buchten wir ein Rennen mit anschließend Pizza essen. Leider muß man vor dem Rennen eine Lizenz kaufen welche nichts wert ist,da man fiktive Angaben machen kann. Außerdem schaut man sich dann noch einen Sicherheitsfilm an und muss sich dann noch eine unprofessionelle Belehrung anhören. Diese Belehrung beinhaltet nur Drohungen an alle und ist wohl eher was für Schulkinder. Außerdem wurde meine Frau vom sogenannten Rennleiter besonders ins Visier genommen und aufs dümmste umgarnt. Beim Rennen hatten wir einen anderen Rennleiter, geschätzte 18 Jahre alt. Dieser Typ unterbrach andauernd das Rennen,wenn man mal versucht hat ein Rennen zu fahren,und brüllte uns an wie als wären wir kleine Kinder welche nicht hören wollen. Wir wollten einfach nur ein Rennen fahren und bezahlten auch dafür. Die letzten Runden ließ er uns nur noch mit gedrosselter Geschwindigkeit fahren. Kartspaß geht anders. Außerdem sind die Karts in einem schlechten Zustand. Diese schlechte Bewertung habe ich verfasst, weil wir im Umkreis von München viel viel bessere Kartbahnen kennengelernt haben wo man richtig Spaß haben kann.

Kartbahnen / Bowlingbahnen in Neufinsing Gemeinde Finsing

Hallo, wir waren zu viert am Sonntag 30.07.2017 spontan beim Essen im Restaurant Schöne Aussicht. Leider wurden wir bitter enttäuscht, der Schweinsbraten war Wammerl und bestand zum größten Teil aus Fett, die Knödel nicht durch und aufgewärmt. Das Truthahnschnitzel trocken und geschmacklose Soße und ebenfalls geschmacklose Spätzle, leider hat die frische Petersilie das nicht retten können. Fazit = Sehr teuer für die Leistung des Kochs. Das sag ich als Einheimischer und schäme mich fremd für so etwas.

Hotels in Feldkirchen-Westerham