Ich habe vor circa zwei Monate meine Wimpern im Studio Daria verlängern lassen. Erst einmal zur Terminvereinbarung. Ich habe dort wirklich freundlich und freudig auf einen Termin angerufen. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und konnte mich kaum verstehen. Da ich unbedingt die Wimpernverlängerung haben wollte, habe ich mir einfach gedacht "Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag". (Eigentlich sollte der erste Eindruck positiv sein, nicht jeder Kunde lässt sich bei so einer Begrüßung darauf ein). Schließlich hatte ich einen Termin und kam in das Studio. Daria (die ältere Dame denk ich) war live noch unfreundlicher. Kein Lächeln, keine ordentliche Begrüßung und zu allem Ärger musste ich noch eine Stunde (trotz Termin) warten, ohne eine Entschuldigung zu bekommen. Eine Einweisung wie ich mit den Wimpern umgehen soll oder welche Länge ich bekomme, blieb aus. Die Arbeit an sich war nicht sonderlich gut. Trotz Einzelhaarverlängerung, klebten circa fünf oder mehr Wimpern an einer Eigenwimper. Die Länge war ebenso zu unnatürlich. Ich sollte bei WhatsApp um ein Termin bitten, weil sie wohl nicht ans Telefon geht (eigene Aussage). Bei der WhatsApp Anfrage hat sie sich bis heute nicht drauf gemeldet! (Circa 2 Wochen her). Ich kann jeden nur von diesem Studio abraten! Alternativ habe ich ein Studio in Braunschweig gefunden, das preislich genauso günstig ist. (Bsp. Wimpernstudio BS, Ligusterweg) Die Arbeit und das Personal ist Top! Bitte lasst die Finger hier von!

Esoterik / Kosmetik in Braunschweig