Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    41. von 43 Bewertungen


    Wir haben mittwochs drei Karten für Freitag Abend gekauft, weil eine von uns unbedingt am Rand sitzen muss (Klaustrophobie, sucht man sich nicht aus). Vor der Vorstellung dann kam die Ansage, man habe einen Saaltausch vorgenommen - damit man mehr Tickets verkaufen kann - im anderen Saal gibt es keinen einzigen Platz mehr am Rand, wir hätten halt jetzt Pech, so ein Saaltausch sei immer mal möglich, Parkgebühren könne man uns auch nicht erstatten, weil man mit dem Parkhaus ja nichts zu tun habe.
    Liebe Leute vom Cineplex: wenn man Karten verkauft, schließt man einen Vertrag mit dem Kunden. Kann man nicht erfüllen, schuldet man wenigstens Höflichkeit, tatsächlich sogar Schadensersatz.
    Abend versaut. Schade, dass es nur noch so wenige Alternativen zu dieser elenden Guckfabrik gibt...

    geschrieben für:

    Kinos in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.