Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für die Jugend im Kreis wohl neben New Yorker und P. u. C. das angesagteste Kleidergeschäft. Sturm und Drang spricht mehr die "Hip-Hopper" an. Man kann dort aber auch teilweise etwas feineres ergattern. Sturm und Drang ist nicht umsonst so erfolgreich.

    geschrieben für:

    Mode in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das cartoon in Homburg ist wohl eine der angesagtesten Gaststätten in Homburg. Zu recht. Ich fühle mich dort sehr wohl und habe dort auch schon das ein oder andere mal die fetzen fliegen lassen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich persönlich finde das Saarpfalz-Center etwas klein und Irgendwie trostlos. Man könnte viel mehr aus so einem schönen gebäude machen. Die geschäfte sind teilweise auch nicht der bringer. Mit dem Saarpark-Center in neunkirchen absolut nicht vergleichbar. Ist geschmackssache. Ich bin nicht gerne dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Schönes Ambiente. Sehr leckere Cocktails, klasse essen aber leider Apothekenpreise die jedoch gerechtfertigt sind. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Zauberlehrling ist ein super Cafe in mitten von Homburg im Saar-Park-Center. Also kaum zu verfehlen. Es unterscheidet sich von anderen Cafes weil es schwer vermittelbaren Menschen eine Chance gibt zu zeigen das sie auch was können. Nämlich wenn ich richtig Informiert bin, arbeiten hauptsächlich junge Menschen aus dem Homburger Jugenddorf dort. Ambiente ist auch klasse.

    geschrieben für:

    Cafés in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Feine Sache. Besser wenn man sie nicht braucht, aber wenns dann doch mal soweit ist stehen sie einem immer zur seite. Klasse.

    geschrieben für:

    Mieterschutz / Vereine in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Deichmann. Kennt wohl auch jeder und dazu muss ich wohl auch nichts schreiben. Bleibt nur noch das Personal zu erwähnen das logischerweise in jeder Filliale anders ist. Also, kann nichts Negatives sagen. Man wird nicht verfolgt und mit lästigen Fragen bombadiert wie "kann ich Helfen" etc., sondern man wird eben nur höflich und nett bedient wenn man darum Bittet oder offensichtlich ist, das man Hilfe braucht.

    geschrieben für:

    Schuhe in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Dr. Loew ist mein Arzt (bei unfällen (knochenbrüche etc.)) seit ich klein bin. Zu Kindern sehr lieb und mit erwachsenen geht er auch sehr gut um. Kann Ihn nur empfehlen.
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zum Bilard spielen für mich die nummer 1 in Homburg.
    Das bistro hat 2 Etagen. Man kann sowohl im oberen, als auch im unteren stockwerk, wenn man etwas seine ruhe will, billard spielen. Super.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    War gestern mit meinen Arbeitskollegen dort, hatten Weihnachtsfeier. Es war wirklich extrem voll, die bedienungen hatten sicher stress ohne ende, dennoch waren alle sehr freundlich.
    Die wartezeit auf das Essen war trotz allem sehr kurz. Und geschmeckt hat es einfach super. War ne riesen Portion zum kleinen Preis. Kann man nur empfehlen und ich werde ganz sicher wieder hin gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.