Nach meinem heutigen Besuch, kann ich nur jedem davon abraten dort sein Tier behandeln zu lassen.
    Eigentlich bin ich mit meinen Tieren beim Tierarzt Wü** in gladbeck, jedoch bin ich wegen eines Notfalls und daher nicht weit fahren wollte zu Frau Lang gegangen.

Frau Lang war sehr belehrend, da ich mit meinen Tieren höchsten nur 1-2 mal bei ihr war und daraufhin den Tierarzt gewechselt habe. Wahrscheinlich hat der Dame das nicht gepasst.
    Da unsere Katze es seit 2Tagen nicht gut ging ( erschwerte Atmung hatte) sind wir sofort los, es wurde ein Tumor festgestellt, weswegen sie ein Lungenödem bekam. Die Katze ist Freigänger, daher hatten wir den Tumor auch nicht entdeckt.
    Wir wurden zu einer Tierklinik nach Recklinghausen verwiesen, die Röntgenbilder sollte Frau Lang dort hinsenden, was Sie jedoch NICHT tat. Also mussten wir erneut für das Röntgen bezahlen.

Die Tierklinik sagte uns dann, dass man auch auf den Bildern bereits sieht, dass der Tumor gestreut hatte und eine Heilung ausgeschlossen wäre.
    Hätte eine gute Tierärztin sowas nicht auch feststellen können??
    Dem Tier wäre viel Stress und Leid erspart geblieben.

-----> tut euren Tieren einen Gefallen und geht lieber zu einem anderen Tierarzt, selbst in Notsituationen.

Fachärzte für Tiermedizin in Gladbeck

Dietmar Weber SO SO das Tier wurde nach langem Leiden dann als Notfall vorgestellt, Frau Lang hat den Tumor sofort festgestellt aber der Halter weis es besser und will das Tier nicht erlsen. Dann sagt der nchste Tierarzt das gleiche. Jetzt ist natrlich Frau Lang schuld daran. Es ist traurig das die Katze todkrank ist aber der Tierarzt ist sicher nicht daran schuld, vielleicht aber der Halter weil er sich nicht um die Katze gekmmert hat und dann noch eine Tierrztin die das ausspricht.