Diese Praxis übertrifft alles was ich bislang an Praxen und Zahnarztpraxen gesehen habe. Einrichtung und Parxis sind sehr gepflegt und haben sogar einen Designpreis gewonnen (wie ich auf der Homepage erfahren konnte). Leider kam ich nicht allzu lange in den Genuss des Wartens in der Lounge, da es direkt los ging. Die Helferinnen waren nett und unaufdringlich und haben sehr gründlich gearbeitet (Zahnreinigung). Auch Herr Dr. Fiebiger selbst machte einen bodenständigen und kompetenten Eindruck und nahm sich für meinen Kontrollbesuch viel Zeit. Glücklicherweise war alles in Ordnung - sollte aber mal etwas sein fühle ich mich dort gut aufgehoben, denn Herr Dr. Fiebiger hat offensichtlich auch die Weiterbildung zum Oralchirurg druchlaufen. Ich werde definitiv wieder kommen. Ausserdem erhält man dort einen Garantiepass mit 4 Jahren Garantie für die Behandlungen (soweit ich weiß ist das doppelt solang als normal)- und die 10. Zahnreinigung ist dann gratis.

Zahnärzte in München

Ich habe zusammen mit meiner Freundin unsere erste gemeinsame Wohnung gesucht. Wir wurden super beraten und hatten einen schönen Besichtigungstag. Alles ging recht schnell und wir konnten bald gemeinsam dort einziehen.
    Wir können Korte Immobilien auf jedenfall weiterempfehlen.
    Vielen Dank noch einmal dafür!

Immobilien / Makler in Fröndenberg