Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 46 Bewertungen


    Der Sender ist sooo langweilig. Gerade stimmt wieder die Sendefolge nicht. Ich höre nur noch Möhnetalsperre, wann geht's weiter?

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 54 Bewertungen


    Erwarten dass man Urlaub nimmt, wenn sie zum Ablesen kommen. Unflexibel, unfreundlich.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Guten sortiert und leckere Produkte der Eigenmarke. LEIDER immer mal Fauxpas, die NICHT sein dürfen: gestern Abend hatte ich Grüne Oliven mit Mandeln gekauft und leider auch MIT Stein. Ich hebe ihn gut auf, denn jetzt wackelt mein Zahn. Letztes Jahr war ein Stück Plastik im Hackfleisch. Und jetzt? Muss ich das hier mal Posten, denn auf meine Beschwerde an der Frischtheke würde mir trotz meines freundlichen Nachtragend von einem jungen Mitarbeiter nur gesagt, ich könnte woanders einkaufen. Seitdem gehe ich zum Metzger in der Stadt und wenn jetzt keine Reaktion kommt, gehe ich in den Medien " spazieren".

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Heute war es in Ordnung, freundliche Dame an der Kasse, (fast) alle Produkte erhältlich, außer meinem Lieblingsnougat. Lästig war das Betteln auf dem Parkplatz. Ein junger Mann war sehr hartnäckig, bot Rosen als GESCHENK an und erpresste dann 2 Euro. Ich habe keine genommen, aber auf meinen Hinweis, dass das verboten ist, reagierte er nicht, ging weiter und belästigte Kunden. In Deutschland gibt es Gesetze und Sozialhilfe! Vor den Weihnachtsferien wurde ich von einem Autokäufer derart beleidigt worden, weil ich mein Auto NICHT verkaufen wollte, dass ich wieder gefahren bin, die Konkurrenz hat einen Security Dienst und auch alles. Deshalb war es mein sicherlich letzter Versuch.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 5355 Bewertungen


    Weder ruhig noch gemütlich. Unfreundliche Bedienung und ein Gruß an die Küche - Salz benutzen. Beilagen austauschen gegen Aufpreis steht zwar in der Karte, ist aber meiner Meinung nach abschreckend für Kunden. Ein guter Wirt sorgt auch dafür, dass Gäste nicht unter einer immensen Lautstärke leiden müssen. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.