Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 23 Bewertungen


    Wir sind mit unserem Labrador Retriever seit 6 Jahren bei Dr. med. vet. Haas und seinem Team und fühlen uns extrem gut aufgehoben. Er besitzt nicht nur eine Standard-Feld- und Wiesenpraxis, sondern besitzt auch die Stärke ,offen zu sagen, falls er nicht weiterkommt und überweist in die Spezialtierklinik. Und genau das zeichnet einen Fachmann aus. Das Team ist äußerst kompetent, macht keine unnötigen Behandlungen, allerdings schadet es auch nicht wenn man sich im Vorfeld selbst hinreichend informiert.
    Des Nachts ist das Team via Notfalltelefon erreichbar und kommt, sofern wirkliche Not am Manne (Hund) ist, auch nach Hause. Wir waren gottfroh, da meine Frau zu diesem Zeitpunkt eine LWS und ich den Fuss gbrochen hatte!
    In Summe sind es im Team Praktiker und im Umkreis von mind. 30 km mit Sicherheit das beste Veterinärteam!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wirges

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.