Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes Catering Service!
    Nette Leute, schmeckt auch echt gut dort. Sauberkeit ist auch Vorhanden!
    Alles Top!

    geschrieben für:

    Catering in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich muss sagen bei Dominos schmeckt es echt gut! Vielseitiges Angebot! Hier findet jeder etwas. Der Laden an sich, klein aber fein. Nettes Personal!
    Sauberkeit ist auch Vorhanden!
    Alles Top!

    geschrieben für:

    Pizza in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin seit über 12 Jahren in dieser Praxis, und habe auch andere Fraunärzte ausprobiert (aufgrund vom Umzug) aber ich muss sagen, hier bin ich als Patientin richtig. Frau Dr. nimmt sich Zeit für einen und hat auch Mitgefühl. Man ist hier nicht einfach nur ne Nummer! Daher kann ich eig nur raten hier hin zu gehen!
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Da mein Arzt sich dort in der Nähe befindet, geh ich immer hier zur Apotheke. Ich wurde immer freundlich bedient und auch die Atmosphäre in der Apotheke ist an sich echt gut. Schöne Apotheke!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bielefeld Schildesche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöner Laden, nett aufgebaut, eine gute Auswahl. Preisleistungsverhältnis ist auch ganz gut. Daher würde ich es empfehlen, dort einzukaufen!

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöner Laden, nettes Personal!

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier fühlt man sich wohl!
    Schöne Autos (Motorräder) der Laden ist schön übersichtlich, und nicht zu überlaufen. Der Shop von Sindy vor Ort hatte auch eine gute Auswahl! Also ein Besuch vor Ort ist auf jeden Fall wert!

    geschrieben für:

    Autotuning / Motorräder in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Museum ist sehr schön,
    es ist mit Liebe aufgebaut worden, auch sehr Übersichtlich und die Tafeln die über das jeweilige Gebäude erzählen, war leicht zu Verstehen. Die Geschichten des Schmides oder der Töpferrin war sehr interessant. Die Sanitäranlagen waren sauber, und das Restaurant auch, nur leider war das Getränk für mich persönlich echt teuer. Aber sonst waren wir sehr zufrieden! Daher können wir das jedem empfehlen!

    geschrieben für:

    Museen in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Also für Autoliebhaber bzw Tuning Interessierte Menschen ist ein Besuch bei JP Performance echt wert!
    Dort ist es sauber, schicke Autos zum Anschauen, nettes Personal. Und nicht zu Vergessen der Leckere Burger Laden. Der echt sehr gut ist! Die Sanitäranlagen sind dort auch sauber und an sich ist alles echt super. Wenn ihr eurer Auto dort abgegeben wollte, kann ich leider keine Bewertung drüber schreiben, da wir dieses Angebot genutzt haben.

    geschrieben für:

    Automobile / Lackierereien in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Am liebsten würde ich 0 Sterne geben.
    Der Chef total Unfreundlich stellt sich nicht vor, rennt direkt in die Wohnung rein. Auch die Dame am Telefon, hat nichts von Freundlichkeit gehört, Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Geht man nicht ran, wird man direkt 10 mal hintereinander angerufen. Terminvereinbarung ist eine Katastrophe! Wenn man Mieter ist, und der Vermieter die Firma beauftragt hat, ist der Firma das total egal ob man arbeiten muss oder nicht, man wird am Telefon direkt amgepamt wiso man denn nicht könne, und es wird mit dem Vermieter gedroht. Auch Termin Abmachungen werden nicht eingehalten, Handwerker kam 45min eher als geplant, direkt weg gefahren, angeblich kein Termin dannach frei. Und auch dafür wird man angepamt. Gehen Sie lieber zur Konkurrenz!!

    geschrieben für:

    Handwerk / Haustechnik in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.