Nachdem ich einen schweren Verkehrsunfall auf der a2 hatte, wurde der Rest meines Fahrzeuges leider von diesem Unternehmen abgeschleppt. Über eine Notfallnummer des Unternehmens rief ich aus dem Krankenhaus an und sagte ich benötige Kleidung aus dem unfallfahrzeug...der chef verwies mich auf die regulären öffnungszeiten und beendete das gespräch!
    Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, begab ich mich umgehend zu der Firma Maskos.
    Im Krankenhaus-Kittel stand ich vor dem Chef und sagte das ich Kleidung benötige aus meinem Wagen und ihn von einer Partner-Werkstatt meiner Versicherung wegschleppen lassen möchte. Ich durfte unter Beobachtung eines Fahrers an mein fahrzeug und erhielt nichtmal den Schlüssel meines Eigentums!!!
    (mein Fahrzeug war ein Totalschaden)
    Keine Ahnung ob die Angst hatten, das ich die aufgegagenen airbags zur seite schiebe und losfahre!!!!
    Weiterhin war es nicht möglich eine Abtretungserklärung zu unterschreiben, damit die Rechnung für Abschlepp und Bergung gleich an die richtige Adresse weitergeleitet wird!

Man durfte erstmal die Kreditkarte durchziehen um sein Fahrzeug zu bekommen nachdem man nach so einem Unfall sicherlich andere sorgen hat als sich so vorführen zu lassen!
    Dies war noch nicht alles...
    Bei der Rechnung wurde versucht noch einen Tag mehr an standkosten für mein auto zu berechnen: " mit der Aussage das es ja nicht geklärt sei das mein auto heute noch weggeschleppt wird!"
    "Ich antwortete das ich mein auto keinen tag länger bei ihnen stehen lasse und ich jetzt endlich eine korrekte Rechnung haben möchte, mit Erklärung für was ich alles bezahlen soll!"

Ich hatte zwar keine wahl weil ich verletzt abtransportiert wurde, aber ich habe noch nie so etwas unmenschliches und kapitalistisches erlebt! Nicht einen Stern für dieses Unternehmen

Abschleppdienste / Autovermietung in Peine