Fahrrad Montags abgegeben, Unter anderem sollte die Gangschaltung eingestellt werden. Habe einen Abholschein bekommen , auf dem nichts stand außer einer Nummer. Kein Fahrradtyp, keine Auftragsdaten....nichts.Die ganze Woche war der Gebel telefonisch nicht erreichbar. Also bin ich mal hingefahren . Der Laden war dicht ohne Angabe von Gründen. Da bekam ich das erste Mal ein blödes Gefühl: Der ist pleite , das teure Rad ist weg. Montags drauf hin zum Laden , wollte das Rad abholen: "Der Laden ist geschlossen wegen Krankheit , Abholer im Schlüsseldienst nebenan melden". Ich zum Schlüsseldienst und hab das Rad auch bekommen. Nur Barzahlung möglich. Ich setz mich aufs Rad , will fahren und höre ein Riesenschleifen und Knattern. Die Gangschaltung macht Krach ohne Ende, das große Ritzel vorne lässt sich überhaupt nicht einlegen, beim kleinen Vorne schleift was. Nur die Mitte lässt sich durchschalten. Kein Kommentar von Herrn Gebel in schriftlicher Form oder sonst wie. Sein Geld hat er ja . Ich bin der Meinung , dass man ein Rad so nicht herausgeben kann. Für mich ist der Mann ein Stümper. Er sieht mich nie wieder , und ich kann jedem empfehlen eines der vielen anderen Fahrradgeschäfte aufzusuchen

Fahrräder in Hilden

Carsten NeumannFh2S Der gute Herr Gebel wird dich auch nicht Wiedersehen. Er ist nämlich da schon verstorben gewesen . Ich denke da trifft ihn wohl keine schuld