Sehr gemütlich, schön um abends was trinken zu gehen.

Restaurants und Gaststätten in Haslach im Kinzigtal

Ich selbst bin bei Herrn Dr. Ziehms. Keine lange Wartezeiten, da gute Organisation der Termine. Sehr netter und guter Arzt sowie super nette Arzthelferinnen.

Fachärzte für Innere Medizin in Haslach im Kinzigtal

Sehr nette Ärztin, super Beratung, nimmt sich immer genügend Zeit für fragen, erklärt sehr verständlich, keine lange Wartezeiten - Termine sehr gut geplant. Sehr nette Arzthelferinnen.

Das essen ist leider ein bisschen wechselhaft. Manchmal schmeckt es sehr lecker und manchmal wundert man sich über die Qualität. Bitte ans Aiple: Verbesserung, dass es immer gleich gut schmeckt...

Restaurants und Gaststätten in Haslach im Kinzigtal

Sehr gut zum essen gehen - besonders romantisch zu zweit. Sehr nettes Personal.

Etwas negatives, was ich loswerden möchte. Mein Freund und ich wollten uns das Restaurant genauer für unsere Hochzeit anschauen, für welche wir noch ein Restaurant gesucht haben. Leider war die Chefin sehr unfreundlich, so dass wir im Moment das essen gehen dort meiden. Uns wurde gesagt, dass es schwierig wird hier zu feiern, da die Stammgäste um diese Jahreszeit gerne immer am gleichen Platz essen. Nun wenn eine Feier nicht gewünscht wird, sollte man das gleich sagen und erst garnicht in Prospekten anbieten.

Restaurants und Gaststätten in Wolfach

Chef super nett, begrüsst die Gäste am Tisch. Leider haben wir bereits 2-3 Mal die Erfahrung gemacht, dass die Bedienungen nicht sehr aufmerksam sind. Änderungen am Essen vergessen, man wartet ein bisschen, bis eine Bedienung kommt. Das essen macht aber wieder alles Wett, super lecker, sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Yach Stadt Elzach

Am 02.01.11 waren wir zum ersten Mal im Mum Aroi mit Freunden. Wir hatten einen Tisch reserviert. Da es sehr wenige Tische gibt, ist es sehr empfehlenswert zu reservieren. Das essen ist sehr sehr lecker. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Wir werden nun öfters nach Offenburg fahren :-)

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Offenburg