Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich komme schon seid Jahrzehnten ins Rotherma aber gestern war es das letzte mal warum ? im großen Innenbecken ist es nur noch kalt den Bademeister darauf angesprochen sagte er wenn die Außentemperatur sinkt wird auch das Wasser kälter da der Kessel im freien steht dann muß man ja bei minus Temperaturen einen Neoprenanzug anziehen um ins Wasserbecken zu gehen desweiteren werden im Dampfbad keine Kontrollen mehr durchgeführt aber mindestens 1/3 Benutzer gehen ohne Handtuch da rein, pfui, und der Dampf war so schwach das es die Bedeutung Dampfbad nicht verdient desweiteren der Whirpool kaum 3 Minuten genutzt war kein Sprudel mehr vorhanden nur noch stilles ruhiges Wasser ? für mich stellt sich die Frage muss im Rotherma so gespart werden oder gibt es hier hausgemachte Probleme die die Gäste akzeptieren müssen. Das einzige was funktioniert ist die Gastronomie mit ihrem Chef Juri. Ab sofort gehe ich nach Bad Wildbad ins Thermalbad.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Wassersport in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.