Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    17. von 193 Bewertungen


    Zuerst das positive . Der telefonisch , von einer freundlichen Dame, angekündigte Liefertermin zwischen 12h und 18h wurde eingehalten . Die Fahrer meldeten sich vorher und kündigten sich mit : ”bringe Couch in 45 min “an. Die 45 min wurden dann zu 2,5 Stunden , ok kann passieren .
    Allerdings musste ich dann leider feststellen , das die Leute der Spedition extrem unfreundlich waren und sich nicht nett geäußert haben . Sie haben in meinem Beisein lautstark darüber lamentiert wie ätzend das wäre , 3 etage und so grosse Möbelstücke .
    Ich habe per nachnahme bezahlt und musste darauf pochen das man mir die Zahlung dann auch quittierte !
    Das geht gar nicht !!

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.