Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich habe Anfang April einen Kletterturm bei Gartenpirat.de bestellt. Hatte extra Lieferzeit eingeplant aufgrund der aktuellen Situation und war erstmal positiv überrascht, dass ich bereits für Ende April einen avisierten Liefertermin bekommen habe. Wie bei Speditionen üblich, wurde mit ein Zeitfenster zwischen 8 und 16 Uhr genannt. Leider wurde an dem Tag nichts zugestellt, was ja schon ärgerlich ist, wenn man sich diesen Tag extra freiräumt. Auf Nachfrage wird Emir dann gesagt, es hätte einen Übermittlungsfehler gegeben. Da auch keine Ware auf Lager ist, bekomme ich mein Geld erstattet. Super ärgerlich, da 4 Wochen mit meinem Geld gearbeitet wurde, ohne jemals eine Ware erhalten zuhaben und inzwischen 4 Wochen vergangen waren. So schnell konnte ich auch keinen Ersatz bekommen, sodass der Kindergeburtstag ohne Kletterturm stattfinden musste. Leider kam auch keine Entschuldigung und ich frage mich wo ist die bestellte und avisierte Ware gelandet?!

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Versandhandel in Neu Esting Gemeinde Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.