Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider kann ich nur einen Stern abgeben, da ich absolut unzufrieden mit dem kompletten Service bin. Es werden keine Anrufe und keine E-Mails beantwortet. Selbst der Chef hält es nicht für nötig, auf eine persönliche E-Mail zu reagieren. Persönliches Durchstellen am Telefon niemals machbar, man wartet vergeblich auf einen Rückruf und die Buchhaltung arbeitet derart schlampig, dass einem zu viel Geld abgebucht wird und dieses nicht oder nur teilweise zurück erstattet wird. Inzwischen warte ich seit 3,5 Monaten auf mein Geld. Das ist null Service und absolutes Hinhalten der Kunden!!!! Unmöglich !!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.