Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Adventsmarkt im Museum Zons ist sicher eins der wenigen Highlights im Jahr im Raum Dormagen. Hier hat man einen keinen klassichen Adventsmarkt sondern bekommt gleich noch etwas Historie dazu, sodass man sich wie im 16. Jahrhundert fühlt. Einfach klasse Idee, bitte weiter so!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Bauunternehmen! Telefonische Erreichbarkeit ist gut, man kann aber auch vorbei schauen und sich vor Ort über mögliche Bauprojekte beraten lassen. Preise sind fair, transparent und überschaubar. Ich denke einem bleiben hier keine Wünsche offen wenn es um Bauen geht

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Rechtsanwalt! Ich hatte mal einen Streit über angebliches Falschparken. Herr Dr. Abels hat sich dem Problem schnell angenommen und geschickt Widerspruch gegen das Schreiben eingelegt. Der Prozess fand schnell sein Ende und ich musste nur den Rechtsanwalt zahlen. Hier sind die Kosten überschaubar :)

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    AWD Finanzberatung ist eine kleine Beratungsagentur bei der man sich unverbindlich erst mal beraten kann wenn man mit seinen Finanzen überfordert ist oder den Überblick verloren hat. Hier wird einem freundlich, kompetent weitergeholfen! Jetzt habe ich ein gutes Gefühl über meine Finanzen!

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Gebäudereinigungsservice! Wir nutzen regelmäßig den Dienst für unsere Bürogebäude in Dormagen. Was soll ich sagen? Alle Fenster werden anstandslos gesäubert, man sieht keine Schmierer und wenn man mal einen Mitarbeiter sieht ist dieser auch stets freundlich!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Teppichreinigung in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die AHG Klinik in Dormagen ist eine super Klinik für Menschen mit Suchterkrankungen. Ich war hier mal Patient und ich habe mich bestens betreut gefühlt. Trotz zentraler Stadtnähe hat man die Möglichkeit schnell in die Natur zu gehen, welches einem beim Heilprozess hilft. Angebote und Essen - TOP!

    geschrieben für:

    Suchtberatung in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Abflussnotdienst in Dormagen ist ein notwendiges Unternehmen, welches wir mal bei einer Verstopfung in Anspruch nehmen mussten. Erreichbarkeit ist sehr gut, kein langes Warten und es wird direkt wer rausgeschickt. Schnell wurde der Abfluss wieder frei gemacht, sodass man wieder bedenkenlos aufs Klo gehen konnte ;)

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Steuerberatung ABC - Super Nett und fantastischer Service. Habe dort unverbindlich angerufen um mich beraten zu lassen. Man bat mir direkt einen Termin an um sich doch mal kennen zu lernen. Der Ersttermin zur Beratung ist natürlich unverbindlich und kostenlos. War alles super!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Gohr Stadt Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Nachhilfelehrer! War dort mit meinem Sohn zur Erstberatung und es wurden direkt die Schwächen erkannt und aktiv daran gearbeitet. Hier wird nicht nur stumpfe Nachhilfe gegeben sondern hat auch noch Spaß dabei. Mein Sohn ist ganz begeistert und lernt freiwillig!

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die 7S Service und Montage GmbH & Co. KG ist eine klasse Werkstadt bei der man bedenkenlos sein Auto abgeben kann. Habe dort eine Inspektion machen lassen und diese verlief super schnell. Kosten waren überschaubar und Termin direkt bekommen. Ich kann jedem den Service weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Industriebedarf in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.