Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 17 Bewertungen


    Hiermit möchte ich mich anderen Kunden anschließen mit ihrer Bewertung. Man konnte mir keinen Termin geben am Telefon. Man konnte keinen cirka Preis nennen. Was ist das für ein Betrieb. Vor allem, wenn der Wagen ständig rollt und man sonst keine Zeit hat. Einfach nur unangenehm, wie die Behandlung durch den Mitarbeiter. Danke, unser Wagen wurde immer hier gewaschen, das ist endgültig vorbei. TOLLE WERBUNG !!

    geschrieben für:

    Autopflege / Waschanlagen in Hörbach Stadt Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    JörgA Es ging sicher um eine Aufbereitung. Natürlich kann man da keinen vernünftigen Preis nennen ohne das Auto gesehen zu haben.
    Ich habe ein Auto gekauft und finde es es ist sehr dreckig. Beim Termin zur Vorabbesichtigung wurde mir dann gesagt das das doch nicht dreckig wäre und eine ganz normale Innenraumreinigung völlig ausreichend ist. Bin mit Termin und Preis wieder vom Hof gefahren.
    Die Qualität kann ich natürlich erst nächste Woche beurteilen.
    bearbeitet