Meine Frau hat hier ein Regal bestellt und das ist jetzt nach fast 6 Monaten immer noch nicht angekommen. Immer wieder hat man Ausreden für eine verspätete Lieferung gefunden. Zuerst schiebt man die Schuld auf Corona, dann ist es angeblich das Wetter und dann heißt es plötzlich, dass der Schrank beim Transport verloren gegangen sei. Kundenservice ist eine absolute Katastrophe.

Mode / Versandhandel in Hamburg

FalkdS Danke für die Warnung
    Wie hat sich der Sachverhalt entwickelt?

Sind Alles Firmen, die Daten sammeln, um diese zu verkaufen. Die Meldung "Sehr geehrter Chrome-User sie haben soeben die milliardste Seite getätigt und ein Samsung Galaxy S20+ und eine Playstation 5 gewonnen..." dürfte wohl einigen auf dem Bildschirm aufgepoppt sein. Es gibt nichts zu gewinnen. Lasst also besser die Finger davon!

Marketing / Werbeagenturen in Hamburg

Ein Callcenter, welches Dienstleistungen für verschiedene Firmen Anbietet. Zu den Dienstleistungen gehören z.B. Kundengewinnung und Kundenbetreuung. Üblicherweise geschieht dies durch wildes Abtelefonieren von Lead Listen aus Fake-Gewinnspielen. Leider werden Wünsche der Verbraucher überhaupt nicht befolgt. Stattdessen geht es nur um erfolgreiche Abschlüsse von irgendwelchen Abos für Zeitungen, oder Magazinen. Kann davon nur Abraten. Wäre ich ein Unternehmen, würde ich auf Dienstleistungen dieses Callcenters verzichten.

Im übriegen gibt es für Betroffene einen lesenswerten Artikel https://www.verbraucherschutz.com/anleitungen/mygimi-gmbh-gewinnspiel-kuendigen-und-werbeeinwilligung-widerrufen/

Callcenter / Büroservice in Darmstadt

Hier gibt es wirklich viele Asiatische lebensmittel und alles, was man für die asiatische Küche so braucht. Obst, Gemüse, oder Gewürze, die es in keinem normalen Supermarkt gibt. Ein großes Sortiment mit durchaus sehr interessante Sachen. Die habe sogar Hühnerkrallen, oder Entenfüße. Diese habe ich aber noch nicht probiert.

Lebensmittel in Frankfurt am Main

An der Filiale am Luisenplatz ist erst mal nichts auszusetzen. Alles sauber, modern, Mitarbeiter halten sich an die Hygieneregeln und der Service ist auch top. Ich kann mich meinem Vorredner aber nur anschließen. Ich finde es sehr schade, dass immer mehr Filialen der Deutschen Bank schließen. Meiner Oma fällt es z.B. sehr schwer extra von Eberstadt in die Innenstadt zu fahren, um eine Überweisung zu tätigen. Für sie war die Filiale in Eberstadt echt wichtig.

Banken / Geldautomaten in Darmstadt

Die Cardpoint GmbH, bzw. Cardtronics, bietet Dienstleistungen für Banken, oder Geschäfte an, indem es ihre Bankautomaten an jeder Ecke, wie z.B. Bahnhöfen, Raststätten, Einkaufsmärkten etc. aufstellt. Leider kann man hier schnell in der Gebührenfalle landen, denn die Gebühren werden sehr oft unklar, falsch, oder gar nicht angezeigt. Das ist in Deutschland nicht zulässig und meiner Meinung nach sehr unseriös! Allein deswegen sollte man die Finger davon lassen. Teilweise werden die Automaten sogar mit Stickern der Postbank beklebt, um Kunden zu verwirren. Kunden der Deutschen Bank (Cashgroup) können hier aber nicht kostenlos abheben. Es wird zwar gesagt, dass keine Gebühren anfallen, aber wenn man dann seinen Kontoauszug checkt, merkt man, dass man offenbar betrogen worden ist. Leider ist auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen, wer den Automaten aufgestellt hat. Also schaut genau hin! Cardpoint? Finger Weg!!!

Geldautomaten / Banken in Trier

Sehr schönes Stadion und ein Top Verein. Sehr schade, dass wegen Corona zurzeit keien Zuschauer erlaubt sind. Ich hoffe, dass sich das bald ändert und wir Corona entgültig ausrotten. Ich werde das Ambiente unter Fans, das Bier und die Bockwurst sehr vermissen.

Sportanlagen in Darmstadt

Die Pizzaria ist für ihre Steinofenpizza bekannt und die Pizza wird tatsächlich noch in einem Holzofen gebacken. Wir haben hier vor kurzem Pizza geholt und waren echt begeistert davon.

Pizza / Italienische Restaurants in Darmstadt

Wir waren vor ein paar Tagen mit einer halb toten Katze da gewesen, die wir von der Autobahn aufgesammelt haben. Man hat uns leider abgewiesen. Nicht einmal ansehen wollte man das Tier. Auf der Fahrt zum nächsten Tierarzt ist die Katze dann leider gestorben. Die eigentliche Praxis kann ich leider nicht bewerten. Das Tier hätte wahrscheinlich nicht mehr gerettet werden können, aber man hätte zumindest das Leiden verkürzen können. Ich finde das ziemlich traurig.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Heppenheim an der Bergstraße

Das Einrichtungshaus ist von Innen, als auch von Außen ziemlich heruntergekommen und sieht wirklich nicht besonders einladend aus. Das könnte man mit nur wenigen Handgriffen verbessern. Drinnen sind kaum Mitarbeiter anzutreffen und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Wir haben hier vor ein paar Jahren unsere Küche machen lassen und die war einfach nicht komplett gewesen, da Teile fehlten und wir waren ständig beim Hin-und-her-Fahren. Zum Glück haben wir an Ende trotzdem noch einen fähigen Mitarbeiter gefunden, welcher sich um unser anliegen gekümmert hat.

Möbel / Wohnaccessoires in Weiterstadt