Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 26)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibt es wirklich viele Asiatische lebensmittel und alles, was man für die asiatische Küche so braucht. Obst, Gemüse, oder Gewürze, die es in keinem normalen Supermarkt gibt. Ein großes Sortiment mit durchaus sehr interessante Sachen. Die habe sogar Hühnerkrallen, oder Entenfüße. Diese habe ich aber noch nicht probiert.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr schönes Stadion und ein Top Verein. Sehr schade, dass wegen Corona zurzeit keien Zuschauer erlaubt sind. Ich hoffe, dass sich das bald ändert und wir Corona entgültig ausrotten. Ich werde das Ambiente unter Fans, das Bier und die Bockwurst sehr vermissen.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Pizzaria ist für ihre Steinofenpizza bekannt und die Pizza wird tatsächlich noch in einem Holzofen gebacken. Wir haben hier vor kurzem Pizza geholt und waren echt begeistert davon.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Von außen ist die Billard Lounge ziemlich unscheinbar. Sie befindet sich in einem alten und sehr heruntergekommenen Parkhaus. In der Lounge ist hingegen eine komplett andere Welt. Alles schön eingerichtet und auf den Billardtischen lässt es sich sehr gut spielen. Außerdem hat man hier die Möglichkeit lecker zu essen und Sky haben die auch. So steht auch einem netten Fußballabend nichts im Wege.

    geschrieben für:

    Spielhallen / Billard in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Im Lasertag Darmstadt gibt es neben Lasertag auch noch einen Escape Room und einen VRcube. Bisher habe ich aber nur Lasertag ausprobiert und es hat spaß gemacht. Prinzip beim Lasertag ist eigentlich ganz einfach. Es gibt in der Regel zwei Teams und man muss die Mitglieder aus dem anderen Team mit dem Laser-Faser abballern. Je mehr Treffer man hat, desto mehr Punkte bekommt man.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    40. von 51 Bewertungen


    Sehr schade, dass das Bad wegen Corona vorerst geschlossen bleibt. Ich hoffe, dass es gut durch die Krise kommt. Es fehlt hier eigentlich an nichts und es gibt sicher für jeden etwas. Wer z.B. nicht mehr rutschen will, der kann Erholung in der Therme oder Sauna finden. Das kostet dann aber ein paar Euro extra.

    Für Leistungssportler, die einfach nur ein paar Bahnen schwimmen möchten, eigenet sich die Innenanlage wegen des warmen Wassers und der hohen Temperaturen eher weniger. Im Sommer kann man dafür den Waidsee nutzen, welcher auch vom Miramar erreichbar ist. Wer aber sparen will, kann einfach auf die gegenüberliegende Seite des Sees gehen (Strandbad Waidsee). Dort zahlt man nur 3,30€ Eintritt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Der Friseur ist zwar ein bisschen teurer, als der Konkurrent von nebenan, aber dafür bekommt man hier eine erstklassige Behandlung. Insbesondere, wenn es ums Färben der Haare geht, ist Loox Hair Desing eine gute Anlaufstelle. Es wird sich viel Zeit für Kunden genommen.

    geschrieben für:

    Friseure in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Der Farbenkrauth ist einer der wenigen Baumärkte, in denen man noch kompetente Mitarbeiter findet. Das ist mitlerweile leider sehr selten gewoden. Dieser Baumarkt kann durch sein nettes und familieres Umfeld, sowie ein ausreichend gutes Sortiment punkten. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und der Baumarkt hat außerdem eine gute Anbindung, sodass man ihn auch problemlos mit der Straßenbahn erreichen kann.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Haushaltswaren in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Wir haben ein großes Rattenproblem gehabt und wussten echt keinen Ausweg mehr. Die Ratten haben sich schnell vemehrt und sind eine echte Plage geworden. Sie sind sogar durchs Klo gekommen und das war echt ekelhaft. Der Schädlingsbekämpfer wusste was zu tun ist und hat das Problem vorerst behoben. Mal schauen, wie lange die Ratten jetzt fernbleiben.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.