Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wer richtig gut italienisch essen gehen möchte ist hier richtig. Pizzas und Pasta sehr sehr lecker, aber "Vorsicht" mit dem Salat, das ist hier schon fast eine ganze Vorspreise *g*.
    Mittags gibt es hier eine spezielle Karte mit mega fairen Preisen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War dort regelmäßig mittags essen, Preis-Leistung absolut spitze zum Mittagstisch, aber auch Abends fair. Das Sushi ist sehr lecker und immer ganz frisch. Personal auch sehr freundlich.
    Tip: Blue Ingwer hat auch einen Lieferservice ;-)

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super lecker, super freundlich und eine sehr schöne Lokation. Wenn man in der Leopold Straße essen gehen möchte und indisch mag, muss man ins Restaurant Mumbai gehn. Auch der Mittagstisch ist preislich sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    War heute im so genannten B-Lager der BSH (Bosch Siemens Hausgeräte). Dort gibt es reduzierte B Ware, wobei an dem Standkühlschrank, der mich interssierte, kein Fehler ersichtlich war. Außerdem gibt es dort auch A Ware, die günstiger ist als regulär. Vorbeischauen lohnt auf jeden Fall.
    Der Verkäufer, wobei er eher als Berater zu bezeichnen ist, war sehr freundlich und sehr kompetent. Derartiges ist man gar nicht mehr gewohnt, machte mir den Anschein, dass hier auf zufriedene Kunden geachtet und nicht auf Verkaufsabschlüsse Wert gelegt wird.

    Absoluter Geheimtipp hier in München.


    Domagkstr. 11
    80807 München
    Stadtviertel: Schwabing-Freimann
    089 35099874
    Fotos hinzufügen
    Öffnungszeiten:
    Mo.-Mi., Fr. 10:00 - 17:00
    Do. 10:00 - 19:00
    Sa. 10:00 - 15:00

    geschrieben für:

    Hausgeräte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 44 Bewertungen


    Leckere Pizzas so groß wie Wagenräder, mit frischen Beilagen in der offenen Küche zubereitet. Die Pasta ist auch sehr lecker nur die Größe ist genau das Gegenteil zur Pizza, für mich könnten die Portionen etwas größer ausfallen. Bei den Pizzen ist Teilen zu empfehlen, hier können auch zwei unterschiedliche Beläge dann gewählt werden. Die Salatteller sind auch spitze, frisch und reichlich.
    Nur die Bedienungen machen meist den Eindruck einer Studenten Aushilfskraft aber mit etwas Geduld funktioniert es schon.
    Wie schon in anderen Bewertungen geäußert, Platz reservieren!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    War heute 1 Stunde Runing Sushi all you can eat essen und war voll auf zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und es wird regelmäßig gefragt ob man zufrieden ist und ob noch etwas gewünscht wird, da bei running Sushi an den "hinteren" Plätzen nicht immer alles ankommt. Die Wünsche werden prompt erledigt und zur Not direkt an den Tisch geliefert. Die Qualität der Sushi ist o.k. nur die Vielfalt könnte größer sein.
    Alles in Allem ein gutes Restaurant in das es sich lohnt nach oder auch während des Einkaufens in den Arcaden einzukehren.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Preis Leistung Top, vor allem der Mittagstisch. Die Auswahl könnte etwas größer bzw. vielfältiger sein, dann wäre der Preis aber wahrscheinlich höher. Es wird auch auf Wünsche wie z. B. mehr Lachs eingegangen.
    Komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Gehe dort regelmäßig Abends zum Büfett Essen (All you can eat :-D) . Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl ist o.k., also nicht so wahnsinnig groß aber durchaus ausreichend um mehrere verschiedene Gänge zu dinieren. Die Frische des Fleisches und der Fische für den Mongolengrill ist auch immer in Ordnung.
    Warum keine 5 Sterne: Das knusprige Entenfleisch hat sehr starke Qualitätsschwankengen, die Schöpflöffel in der Auslage der warmen Speißen sind meist so heiß dass man sich die Finger verbrennt und die Teller sind oft leicht speckig. Stellt das bitte ab, dann wird es in Zukunft bestimmt die volle Punktzahl geben.

    Viele Grüße

    Bernd

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Bernd L. Die sind ja nicht schmutzig nur leicht Speckig, kommt daher da die zu lange in der Nähe der Speisetheken stehen.