Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    War heute 1 Stunde Runing Sushi all you can eat essen und war voll auf zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und es wird regelmäßig gefragt ob man zufrieden ist und ob noch etwas gewünscht wird, da bei running Sushi an den "hinteren" Plätzen nicht immer alles ankommt. Die Wünsche werden prompt erledigt und zur Not direkt an den Tisch geliefert. Die Qualität der Sushi ist o.k. nur die Vielfalt könnte größer sein.
    Alles in Allem ein gutes Restaurant in das es sich lohnt nach oder auch während des Einkaufens in den Arcaden einzukehren.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Preis Leistung Top, vor allem der Mittagstisch. Die Auswahl könnte etwas größer bzw. vielfältiger sein, dann wäre der Preis aber wahrscheinlich höher. Es wird auch auf Wünsche wie z. B. mehr Lachs eingegangen.
    Komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Gehe dort regelmäßig Abends zum Büfett Essen (All you can eat :-D) . Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl ist o.k., also nicht so wahnsinnig groß aber durchaus ausreichend um mehrere verschiedene Gänge zu dinieren. Die Frische des Fleisches und der Fische für den Mongolengrill ist auch immer in Ordnung.
    Warum keine 5 Sterne: Das knusprige Entenfleisch hat sehr starke Qualitätsschwankengen, die Schöpflöffel in der Auslage der warmen Speißen sind meist so heiß dass man sich die Finger verbrennt und die Teller sind oft leicht speckig. Stellt das bitte ab, dann wird es in Zukunft bestimmt die volle Punktzahl geben.

    Viele Grüße

    Bernd

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Bernd L. Die sind ja nicht schmutzig nur leicht Speckig, kommt daher da die zu lange in der Nähe der Speisetheken stehen.