Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Ein Termin zur Aufbereitung und Innenreinigung war schnell zu bekommen,daß war dann aber auch schon alles was ich wirklich positiv bewerten kann...
    Als mein Auto dann " fertig " war und ich es begutachtete war es zwar oberflächlich von innen sauber aber Stellen von denen man scheinbar dachte,da guckt schon niemand,wurden einfach nicht gereinigt.Mein Lenkrad hat Dank der Reinigung kaum mehr Farbe und Oberflächen lösen sich durch das aggressive Reinigungsmittel einfach ab... Auf Nachfragen wie das sein kann wurde dann geantwortet : Naja,daß Auto war ja auch ganz schön verschmutzt ... Ähm...Es war so verschmutzt wie es nach einem Winter eben ist ....
    Auch auf äußerliche Mängel musste hingewiesen werden die dann behoben wurden.Im Endeffekt hat man sich auf eine minimale Geldrückgabe geeinigt ! Mein Fazit : Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis.... NIE WIEDER !

    geschrieben für:

    Autolackierer in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.